#wirvantes

WIRVANTES – DAS WIR MACHT DEN UNTERSCHIED!

Wir machen nicht irgendeinen Job. Und wir machen ihn nicht alleine. Wir sind miteinander bei der Sache und füreinander da. Weil unsere Aufgabe und unser Teamgeist uns zusammenhalten.

Echte Pflege-Helden: Bei Vivantes leisten unschlagbare Teamplayer täglich Übermenschliches – und darauf sind wir stolz. Umso mehr freuen wir uns über starken Zuwachs in der Pflege und Intensivpflege! Mit 39 Tagen Urlaub im Dreischichtsystem & monatlich bis zu 4.114€ in der Pflege, bzw. bis zu 4.724€ als Intensivpfleger*in.

Das WIR macht den Unterschied – mach mit & bewirb dich jetzt auf vivantes-karriere.de! #wirvantes 

Geschichten unserer Heldinnen und Helden
WIR bei NachtWIR nach der SchichtWIR im DetailWeitere InsightsGeschichten unserer Heldinnen und Helden

Geschichten unserer Heldinnen und Helden

Große und kleine Heldengeschichten geschehen bei uns alltäglich. Weil unsere Kolleg*innen im Job alles geben. In herzerwärmenden Botschaften sagen Patient*innen und Kolleg*innen Danke – jetzt reinschauen!

Teilen:
Angelika, Oberärztin
17.09.2020, Frauenklinik Kaulsdorf

Meine Heldin ist meine langjährige Oberärztin Angelika, mit der ich seit 1986 zusammenarbeite. Mit ihr habe ich schon viele knifflige Situationen gemeistert und ich bewundere ihre hohe fachliche Kompetenz, ihre Loyalität und Kollegialität. Wir sind ein eingespieltes Team im Kreißsaal, verstehen uns ohne Worte und vertrauen uns blind. Für mich ist sie die beste Ärztin, mit der ich je zusammen gearbeitet habe.

Noch mehr Heldengeschichten:

WIR bei NachtWIR nach der SchichtWIR im DetailWeitere InsightsGeschichten unserer Heldinnen und Helden
Deine Karriere Jetzt mitmachen