#wirvantes

WIRVANTES – DAS WIR MACHT DEN UNTERSCHIED!

Wir machen nicht irgendeinen Job. Und wir machen ihn nicht alleine. Wir sind miteinander bei der Sache und füreinander da. Weil unsere Aufgabe und unser Teamgeist uns zusammenhalten.

Arbeite mit Kompetenz, Herz & Respekt und finde deinen Platz bei #wirvantes!

Geschichten unserer Heldinnen und Helden
WIR bei NachtWIR nach der SchichtWIR im DetailWeitere InsightsGeschichten unserer Heldinnen und Helden

Geschichten unserer Heldinnen und Helden

Große und kleine Heldengeschichten geschehen bei uns alltäglich. Weil unsere Kolleg*innen im Job alles geben. In herzerwärmenden Botschaften sagen Patient*innen und Kolleg*innen Danke – jetzt reinschauen!

Teilen:
Team der Station 13 , Kardiologie
17.09.2020, Vivantes Humboldt-Klinikum

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurde die halbe Station geschlossen. Mehrere Kolleg*innen meldeten sich für den Einsatz auf der ITS, um sofort zu helfen. Unser Team reagierte flexibel in der Dienstplangestaltung sowie im temporären Wechsel auf die Nachbarstation. Ich möchte Danke sagen für euer Engagement, euer Einfühlungsvermögen für die Patient*innen und eure Geduld, auch in der schwierigen Lage einen kühlen Kopf zu behalten. Ihr seid toll und ich bin stolz, euch an meiner Seite zu haben. Ich sehe, was ihr leistet und wie wir Herz an Herz miteinander die Krise meistern.

Noch mehr Heldengeschichten:

WIR bei NachtWIR nach der SchichtWIR im DetailWeitere InsightsGeschichten unserer Heldinnen und Helden
Deine Karriere Jetzt mitmachen