#wirvantes

WIRVANTES – DAS WIR MACHT DEN UNTERSCHIED!

Wir machen nicht irgendeinen Job. Und wir machen ihn nicht alleine. Wir sind miteinander bei der Sache und füreinander da. Weil unsere Aufgabe und unser Teamgeist uns zusammenhalten.

Arbeite mit Kompetenz, Herz & Respekt und finde deinen Platz bei #wirvantes!

WIR nach der Schicht
WIR bei NachtWIR nach der SchichtWIR im DetailWeitere InsightsGeschichten unserer Heldinnen und Helden

WIR nach der Schicht 

Wer so nette Kolleg*innen hat, möchte sein Team auch nach Feierabend nicht missen. Ob beim Filmabend, Restaurantbesuch oder Joggen im Park – unser Zusammenhalt kennt kein Schichtende. Entdecke die unzertrennlichen Freundschaften bei Vivantes, die unseren Teamgeist so einzigartig machen!

Weitere Inhalte von Jörn
Teilen:
Jörn, operativer Einkauf am Auguste-Viktoria-Klinikum & Wenckebach-Klinikum
16.09.2020, Klinikum Auguste Viktoria & Wenkebach

Mein Name Jörn Kutschmann und ich arbeite seit September 2017 bei Vivantes. Angefangen habe ich im Lager Print und sitze mittlerweile im operativen Einkauf und bin zuständig für die Kliniken Auguste Viktoria und Wenckebach.

Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan und war daher begeistert, als ich hörte das Vivantes eine BSG Fußballmannschaft hat.

Daher habe ich die BSG bereits drei Mal besucht. Leider spielen sie zu sehr ungünstigen Zeiten für Arbeitnehmer. Aber ich versuche, bald wieder ein Spiel zu besuchen.

Die BSG vereint das, was Vivantes auszeichnet. Ein guten Teamgeist und einen fairen Umgang miteinander. Auch ist aufgeben für die Mannschaft nie eine Option, so wie es für mein Team 2 im operativen Einkauf nie in Betracht kommt, die Versorgung der Kliniken nicht mehr zu gewährleisten.

(alle Fotos sind vor Corona entstanden)

Weitere Inhalte von Jörn

Noch mehr schöne Geschichten aus der Freizeit:

WIR bei NachtWIR nach der SchichtWIR im DetailWeitere InsightsGeschichten unserer Heldinnen und Helden
Deine Karriere Jetzt mitmachen